lic.iur. Peter Stadelmann

lic.iur. Samuel Mäder

lic.iur.  Thomas Stadelmann

MLaw Patrick Barmettler


Stadelmann & Mäder Rechtsanwälte
St. Galler Strasse 99
9200 Gossau SG

Telefon +41 71 388 18 88
Telefax +41 71 388 18 89
E-Mail: info@stm-ra.ch

SwissLegalDesk

 

Thomas Stadelmann

lic.iur.
Rechtsanwalt
dipl. Steuerexperte
Öffentlicher Notar des Kantons St. Gallen

Thomas Stadelmann

E-Mail

Partner

  • geboren 1975
  • patentiert 2004

RA Thomas Stadelmann ist vor allem beratend, wenn nötig aber auch forensisch, in den Bereichen Gesellschafts-, Wirtschaftsvertrags- und Steuerrecht tätig. Im Rahmen einer Weiterausbildung hat er den Titel „dipl. Steuerexperte“ erworben. Thomas Stadelmann bietet Beratung und Begleitung bei gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen und im Rahmen von Nachfolgeregelungen und Nachfolgeplanungen und bei grenzüberschreitenden Ansiedlungen.

Zudem befasst sich Thomas Stadelmann mit Fragen des Sportrechts, aber auch des Bau- und Planungsrechts.

Im Rahmen von Mandaten in Verwaltungsräten arbeitet er an Fragen zu Unternehmensführung und Strategie.

Schliesslich ist Thomas Stadelmann neben seiner Tätigkeit als Anwalt unter anderem Präsident des FC St. Gallen 1879, Mitglied des Vorstandes des Gewerbevereines Gossau, Mitglied der juristischen Kommission des Automobil-Clubs der Schweiz und Ersatzmitglied der Prüfungskommission für Rechtsanwälte des Kantons St. Gallen.